Vereinsbroschüre

 

„Union Raika Enzenkirchen - blau-weiß-blau seit 1958"

Ein Verein von der Jugend bis zur Kampfmannschaft

 

Im Rahmen unseres neuen Vereins- und Sponsoringkonzepts haben wir für alle Freunde der Union Raika Enzenkirchen eine eigene Vereinsbroschüre erstellt um überblicksmäßig einen kurzen Einblick in unseren Verein zu gewähren.

 

Aufgrund der Kompaktheit unserer Broschüre ist dies wirklich nur ein kleiner Auszug aus unserem Vereinsleben und all jene die aktiv im Verein dabei sind, wissen, dass die Union Raika Enzenkirchen ein gesunder und toller Verein mit einem perfektem Umfeld für sportlich gute Leistungen ist.

 

Auch die Nachwuchsarbeit nimmt einen besonderen Platz bei uns im Verein ein. Unsere Nachwuchsmannschaften sind nicht nur die Basis, sondern auch die Zukunft unseres Vereins und das ist uns auch bewusst. Genau deshalb investieren wir auch so viel Arbeit und Zeit in die Tätigkeiten rund um unseren Nachwuchs.

 

Wir hoffen, unsere Vereinsbroschüre gibt euch einen kurzen Blick in unseren Verein. Wir freuen uns aber über jeden persönlichen Besuch bei uns am Sportplatz noch mehr und wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft treu zur Seite steht!

 

Union Raika Enzenkirchen - Vereinsbroschüre
Union Enzenkirchen_Vereinsbroschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Geburtstage

Unsere Geburtstage im August:

 

 

 

5.8. Felix Spreitzer

15.8. Lukas Schmidseder

19.8. Simon Salletmaier

20.8. Michael Spitzenberger

Facebook

Ligaportal TV

Ligaportal TV-Vereins-Channel der Union Raika Enzenkirchen

Besucherzähler

*erstellt am 22.08.2011

Fit Sport Austria Qualitätssiegel