Sponsoring & Unterstützung

 

„Sponsoring bedeutet Unterstützung und Anerkennung für die Leistungen einer ehrenamtlichen Tätigkeit!“

 

Der Großteil der Mitglieder (Vorstand, Spieler, Trainer, ...) bei der Union Raika Enzenkirchen ist ehrenamtlich für den Verein tätig und trotzdem kostet ein Spielbetrieb mit so vielen aktiven Fußballern und Nachwuchsspielern einiges an Geld. Wir haben als Verein viele Ausgaben, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Genau deshalb ist das Sponsoring für die Union Raika Enzenkirchen so wichtig. 

 

Wir wollen unseren Sponsoren ein fairer Partner sein und Win-Win-Situationen (Leistung – Gegenleistung) für beide Seiten schaffen. Durch euren Beitrag und unsere Bewerbung des Sponsorings bzw. den sportlichen Erfolg der Union Raika Enzenkirchen werden wir diese Win-Win-Situationen für beide Seiten erreichen.

 

Um unsere ambitionierten Ziele erreichen zu können, benötigen wir die Unterstützung von Sponsoren und Partnern aus der Wirtschaft. Sollte dein Unternehmen oder du als Privatpersonen Interesse haben uns zu sponsern oder uns als aktiver Partner zu unterstützen, würden wir uns über eine Zusammenarbeit sehr freuen!

 

Geburtstage

Unsere Geburtstage im Oktober:

 

 

 

8.10. Josef Reitinger

11.10. Thomas Reitinger

15.10. Fabian Lang

Facebook

Ligaportal TV

Ligaportal TV-Vereins-Channel der Union Raika Enzenkirchen

Besucherzähler

*erstellt am 22.08.2011

Fit Sport Austria Qualitätssiegel