Soziale Verantwortung

 

Fußball ist für die Union Raika Enzenkirchen mehr als nur das Spiel um die drei Punkte oder bloß ein Hobby. Fußball ist für uns ein Lebensstil mit vielen positiven Nebeneffekten, sowohl für die aktiven Fußballer als auch für die Gesellschaft. Denn der Sport mit dem runden Leder sozialisiert, integriert, erzieht, bewegt und begeistert!

 

Als ein moderner Fußballverein wollen wir uns den derzeitigen und zukünftigen Gegebenheiten eines Vereins stellen und unsere soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahrnehmen.

 

Unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung wollen wir im täglichen Trainings- und Spielbetrieb, insbesondere bei unserer Nachwuchsarbeit, leben und danach handeln und aber auch durch spezielle Projekte noch einmal hervorstreichen. 

 

Projekte:


Geburtstage

Unsere Geburtstage im Oktober:

 

 

 

8.10. Josef Reitinger

11.10. Thomas Reitinger

15.10. Fabian Lang

Facebook

Ligaportal TV

Ligaportal TV-Vereins-Channel der Union Raika Enzenkirchen

Besucherzähler

*erstellt am 22.08.2011

Fit Sport Austria Qualitätssiegel