BISCHOF Martin

Geburtstag: 16.12.1985

 

Wohnort: Andorf

 

Größe: 195 cm

 

Beruf: Vertreter

 

Familienstand: verheiratet

 

Kinder: Sohn Paul

 

Lieblingsposition: Tormann

 

Lieblingsverein: FC St. Pauli

 

Lieblingsspieler: Gigi Buffon

 

bisherige Vereine: FC Andorf, Union Natternbach, SV Lambrechten,

SV Taufkirchen/P., Union Reichersberg, Union Diersbach, SK Schärding, Union Sigharting, Union Enzenkirchen

 

Warum bist du zur Union Enzenkirchen gewechselt?

Weil mir die Union Enzenkirchen selber gefällt und auch wie der Verein generell aufgestellt ist! Außerdem daugt es mir, dass in Enzenkirchen mit so vielen jungen Burschen gespielt wird!

 

Was sind deine Ziele für die kommende Spielzeit?

Mit meiner Erfahrung der jungen Mannschaft helfen und verletzungsfrei bleiben! Vielleicht können wir mit der Union Enzenkirchen ja für eine Überraschung sorgen (Top 4)!

 

 

Geburtstage

blau-weiß-blaue Geburtstage im September:

 

29.9. Reinhold Rauchwarter

Facebook

Ligaportal TV

Ligaportal TV-Vereins-Channel der Union Raika Enzenkirchen

Besucherzähler

*erstellt am 22.08.2011

Fit Sport Austria Qualitätssiegel