60 Jahre Union Enzenkirchen

Jubiläumsfest

Die Union Raika Enzenkirchen feiert im Jahr 2018 ihr 60-jähriges Jubiläumsfest.

 

In unserer 60-jährigen Geschichte hat sich viel bei der Union Enzenkirchen getan und auch die letzten 10 Jahre, vor allem der Einzug in unser neues Clubheim, waren spannende Jahre. Aus diesem Grund haben wir heuer unser 60-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumfest gebührend gefeiert.

 

Unser Enzenkirchner Jubiläumsfest von 29.6. bis 1.7. am Gelände der Firma Hauer war ein voller Erfolg und so feierten ca. über 2600 Gäste  mit uns bei unserem Jubiläum.

 

Einen tollen Beitrag unseres Fests von Freitag Abend hat BTV für uns erstellt. Diesen könnt ihr hier noch einmal nachsehen.

 

Ein paar ausgewählte Fotos findet ihr hier...! Bei Interesse könnt ihr euch die vollständige Sammlung der Fotos auf dem Gemeindeamt Enzenkirchen abholen. 

 

PROGRAMM:

 

FREITAG

Der Freitag steht ganz im Zeichen der Jubiläumsfeier von drei Enzenkirchner Vereinen: Sportverein - 60 Jahre, Skiclub - 50 Jahre, Goldhauben - 40 Jahre! Außerdem werden im Rahmen eines Firmenabends Enzenkirchner Gewerbetreibende durch die Gemeinde Enzenkirchen geehrt. Musikalisch umrahmen den Freitag das Harry & Harry Trio sowie Daniel Strasser mit seinen Gesangseinlagen.

 

SAMSTAG

Am Samstag findet die schon traditionelle Kinder- und Jugendolympiade statt. Auch am Nachmittag ist mit Karussell, Hüpfburg, ... für Spaß und Unterhaltung für die Kids gesorgt. Der Abend unter dem Motto Lederhosentreffen startet mit einer Modenschau vom Mode- und Trachtenhaus Auzinger. Anschließend folgt das Highlight des Jubiläumsfests - der Auftritt von "Die Grubertaler" - mit ihrem letzten Werk waren Die Grubertaler im Jänner auf Platz 1 der Ö3 Austria Top 40. Die größte Gruppe in Tracht gewinnt ein 50-Liter-Fass Bier der Brauerei Baumgartner.

VVK-Karten gibt es bei allen Spielern und Funktionären der Union Enzenkirchen, auf der Raiffeisenbank Enzenkirchen und beim Mode- und Trachtenhaus Auzinger.

Eintritt: € 8,- VVK / € 10,- AK

 

SONNTAG

Am Sonntag steht dann ein Frühschoppen mit Gewerbeschau am Programm. Musikalisch umrahmt wird dieser vom Musikverein Enzenkirchen. Auch die Siegerehrung der Kinder- und Jugendolympiade geht am Sonntag über die Bühne.

 

Das Jubiläumsfest findet in den Hallen der Firma Hauer im Betriebsbaugebiet Jagern und bei jeder Witterung statt. Für die Verköstigung mit Speis und Trank sorgt die Union Raika Enzenkirchen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und ein tolles Enzenkirchner Jubiläumsfest!

 

Den Link zur Facebook-Veranstaltung findet ihr hier...!

 

Broschüre für das Enzenkirchner Jubiläumsfest
Broschüre Jubiläumsfest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.3 MB

 

Vielen Dank auch an die Sponsoren des Enzenkirchner Jubiläumsfest:

Geburtstage

Unsere Geburtstage im August:

 

 

 

5.8. Felix Spreitzer

15.8. Lukas Schmidseder

19.8. Simon Salletmaier

20.8. Michael Spitzenberger

Facebook

Ligaportal TV

Ligaportal TV-Vereins-Channel der Union Raika Enzenkirchen

Besucherzähler

*erstellt am 22.08.2011

Fit Sport Austria Qualitätssiegel